Damen 2

Aktuell

Seit 2018 haben wir leider keine Damen 2 Mannschaft für die Meisterschaft angemeldet.

Bis 2021 wurde noch fleissig trainiert. Aufgrund von Personenmangel wurde das Training vorübergehend eingestellt. Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne über den aktuellen Stand melden. Ziel ist es erneut eine vollständige Damen-Plausch-Mannschaft zu trainieren. Die Halle ist weiterhin am Donnerstag von 20-22Uhr reserviert.

Unser letztes Damen 2 Team

Wir sind fröhliche und motivierte Spielerinnen die Spass am Volleyball und dem Team-Sport haben. Wir spielen auf dem Niveau der 5. Liga des Regionalen Volleyballverbandes Zürich. 

Unser Training ist immer Donnerstags von 20:00-22:00 Uhr in der Sporthalle der Primarschule Chilenfeld, Obfelden. Während den Sommerferien treffen sich viele von uns zum Plausch-Beachvolley oder gemütlichen Beisammensein.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben komm einfach vorbei – über spontanen Besuch und Team-Zuwachs freuen wir uns immer. Alle unsere Trainings- und Spieldaten findest du auf dieser Seite.

Liebe Grüsse
Damen 2

 

Unser letztes Damen 2 Team:

 

Veronika, Sara, Sabrina H., Selvije
Sabrina L., Jeanete, Dorena, Melanie

Teammitglieder

Damen 2